Welche Höhe für super moto? Am besten?

2 Antworten

mit 1,77 musst du dir kaum sorgen machen xD

da gibt es nur selten was dass dir zu groß oder Klein sein könnte

ich selbst (1.93) 'musste' mir ne Kawasaki Vulcan S holen damit ich net wir nen Typ aufm Laufrad aussehe 🥲😂

TheOddness  21.04.2022, 09:51

wollte aber ne Ninja haben, die Modellreihe ist so sexy xD

würde ich empfehlen, außerdem machen die Japaner echt gute Motorräder

Mit 1.77 passt du auf so gut wie alles. Ich überlege mir für den A Schein eine KTM 690 oder Husqvarna 701 (die sollte man auch drosseln können). Sonst wüsste ich auch nicht wer sonst A2 taugliche Supermotos baut.

milichl  21.04.2022, 09:48

Natürlich kannst du dir mit dem A2 schein auch eine 125er holen. Da hast etwas mehr Auswahl (zumindest bei Neufahrzeugen).

Woelfin373
Fragesteller

Mh ok