Welche Hausmittel sind tödlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir sind Krimis immer langweilig. Ich lese keine. Wozu soll ein Krimi gut sein. Das Leben ist doch viel krimineller. Wer kommt denn auf die Idee, jemand anderen zu beauftragen, einen Krimi zu schreiben, noch dazu mit dieser Auflage. Ich halte das für eine Zumutung. Sicher mag es Hausmittel geben, die unbekömmlich sind. Jedenfalls würde ich niemandem empfehlen, irgendwas einzunehmen, was nicht ausdrücklich für den menschlichen Verzehr deklariert ist. Sowas kann nach hinten los gehen. Es gibt da komische Sachen. Zum Beispiel könnte man jemandem etwas geben, was nach nix schmeckt, weil es einfach eine zu geringe Dosis dafür ist. Dann hat es aber auch meistens nicht die gewünschte Wirkung. Sollte mir ein schickes Hausmittel einfallen, würde ich es aber nicht mal meinen besten Freunden verraten, geschweige denn irgendwelchen Unbekannten. Lass so was sein, sonst hast du die Polizei eher auf dem Hals, als es dir lieb sein kann. Und wenn es nur eine Haussuchung ist. Das ist kein Vergnügen. Wenn ich Staatsanwalt wäre, hättest du längst Besuch gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chlorreiniger wie Domestos sind ganz normale Haushaltsmittel. Wenn du das zu dir nimmst, löst sich dein Magen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzock
07.04.2016, 22:34

Danke

0

Was möchtest Du wissen?