gibt es dinge im normalen haushalt die so giftig sind, dass man davon sterben kann?

10 Antworten

Ja,wenn man Deo einatmet, daran sind auch Kinder gestorben, nur weil sie glücklich sein wollten. 

Die große Gefahr beim Sprayen: Es ist kaum kontrollierbar, wie viel Gas inhaliert wird. Beim Schnüffeln kann es zu Vergiftungen, lebensgefährlichen Herzrhythmus-Störungen, zur Bewusstlosigkeit mit Nerven- und Gehirnschäden, zum Atemstillstand kommen, warnt die Suchtprävention des Jugendamts Nürnberg

putzmittel alkohol zucker

Ja, da gibt es einiges, schau nur mal die verschieden Ettiketen an, die an den Putzmitteln sind, da wirst Du staunen, was für Gifte man in einem Haushalt so hat. G.Elizza

Welche Haushaltsstoffe sind -reizend (xi) und/oder giftig-?

Ich suche Gegenstände/Sachen im Haushalt, die reizend und/oder giftig sind.

...zur Frage

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Rauchbombe selbst bauen,Haushalt?

Wie kann man mit Normalen Haushaltsgegenständen eine Rauchbombe bauen? Die Methode mit dem Tischtennis ist mit bekannt! P.s. Es geht echt um die Dinge die man Zuhause hat!

...zur Frage

Wie giftig ist Quecksilber?

Hey, meinem bruder ist nen altes quecksilberthermometer kaputt gegangen und jetzt denkt er er wird sterben und wir alle zusammen (JA er ist theatralisch). dabei ergibt sich für mich die frage: wie giftig ist quecksilber eigentlich wirklich? könnte man deswegen wirklich sterben?und wie soll man das jetzt alles ordnungsgemäß entfernen??

danke für die antworten! LG ;)

...zur Frage

Kann man von wurmeiern sterben also im apfel die würmer die eier

hallo ich habe gestern einen apfel gegessen aber ausen herum war alles zu als ich dann reingebissen habe war da so nee ekelige stelle ???!! war das nen wurmloch und ist das giftig oder kann man davon sterben
ich mache mich schon kirre bitte bitte :(

...zur Frage

Wie giftig soll der Rizinusbaum sein?

Hallo,ich wollte mal wissen,wie giftig der rizinusbaum ist und ab wann man sterben könnte.Und würde man nur sterben,wenn man die Samen ist oder ist es auch 'ungesund' daneben zu stehen oder den Samen anzufassen?Und wie wird Rizinusöl hergestellt,wenn dies ja nicht giftig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?