gibt es dinge im normalen haushalt die so giftig sind, dass man davon sterben kann?

10 Antworten

Ja,wenn man Deo einatmet, daran sind auch Kinder gestorben, nur weil sie glücklich sein wollten. 

Die große Gefahr beim Sprayen: Es ist kaum kontrollierbar, wie viel Gas inhaliert wird. Beim Schnüffeln kann es zu Vergiftungen, lebensgefährlichen Herzrhythmus-Störungen, zur Bewusstlosigkeit mit Nerven- und Gehirnschäden, zum Atemstillstand kommen, warnt die Suchtprävention des Jugendamts Nürnberg

putzmittel alkohol zucker

Wenn du 10 Packungen Zahnpasta frisst, stirbst du am Fluoridgehalt😂

Kann man eigentlich sterben wenn man einen Fliegenpilz isst?

Ich weiss nur, dass er sehr giftig ist! Wieviel müsste man denn essen um zu sterben? Bei uns hinterm Haus stehen sehr viele! Sollte ich die besser entfernen, sonst isst noch ein Hund oder ein Kind davon!?

...zur Frage

Wie giftig ist Quecksilber?

Hey, meinem bruder ist nen altes quecksilberthermometer kaputt gegangen und jetzt denkt er er wird sterben und wir alle zusammen (JA er ist theatralisch). dabei ergibt sich für mich die frage: wie giftig ist quecksilber eigentlich wirklich? könnte man deswegen wirklich sterben?und wie soll man das jetzt alles ordnungsgemäß entfernen??

danke für die antworten! LG ;)

...zur Frage

stirbt man? durch eine Schwarze Tollkirsche

wenn man eine Schwarze Tollkirsche gegessen hat muss man dann sterben oder gibt es da noch einen weg zu überleben?

...zur Frage

Wie giftig soll der Rizinusbaum sein?

Hallo,ich wollte mal wissen,wie giftig der rizinusbaum ist und ab wann man sterben könnte.Und würde man nur sterben,wenn man die Samen ist oder ist es auch 'ungesund' daneben zu stehen oder den Samen anzufassen?Und wie wird Rizinusöl hergestellt,wenn dies ja nicht giftig ist?

...zur Frage

Bodenreiniger Getrunken?

Ich wollte grad eben meinen Boden reinigen, habe Bodenreiniger in einen riesigen Eimer getan. Diesen Eimer hab ich mit Wasser vollaufen lassen, bis der Schaum den Wasserhahn berührt hat. Ich wollte den Hahn noch reinigen, habe es aber vergessen. Habe grad eben vom gleichen Wasserhahn mir wasser in einen Becher als trinkwasser gefüllt und es hat komisch geschmeckt. Dachte das wär normal und hab das Wasser ausgetrunken und erst jetzt, wo mein Hals wehtut, ist mir eingefallen, dass am Wasserhahn ja noch der Bodenreiniger war.. aber nur minimal. Kommen die Halsschmerzen daher? Und was soll ich jetzt machen? Von so nem Tropfen kann man doch nicht sterben oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?