Welcgen Style findet ihr für ein Date besser?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

2 36%
1 33%
Keins 30%

19 Antworten

Keins

Das obere ist eher ein Sportoutfit, zu einem Date wäre das seltsam. Das untere ist für ein erstes Date etwas zu Körperbetont, wirkt als wolle man sich direkt intimer kennenlernen.

Sieht besser aus finde ich

Das erste finde das sieht am schönsten aus und denke das passt besser

Beides sieht schlampig aus und wenn dein Date ein moslem ist direkt verkackt hahaha

Keins

Es kommt drauf an was du dir von deinem Date erhoffst. Wenn du dir ein schönes Date erhoffst, würde ich eher die Leggings und Jogginghose im Schrank lassen. Und zu einem Top und einer Jeans tendieren.

Würde mich persönlich eher ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung