Wekche buntstifte benutzen mit gute licht Pigmente?

2 Antworten

Ich würde dir die Marke Carandache oder Faber Castell empfehlen. Faber Castell ist eher für natürliche Sachen wie z.B. Pflanzen oder Tiere und die Carandache eher für Gegenständen oder leblose Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14

pony  23.05.2024, 22:39

faber castell hat stifte im niedrigen bis in die höchsten preiskategorien. polychromos sind von faber und es gibt auch schulfarbstifte von faber.

caran d ache ist auch im oberen mittelfeld bis sehr teuer anzusiedeln.

Alle teuren Marken, etwa 2 Euro pro Stück. Bekommt man nur online oder in spez. Künstlerläden.

pony  23.05.2024, 22:39

nur überschrift gelesen, gell?