Weiterhin bezahlen trotz blockierter Nummer?

 - (Computer, Internet, FIFA 19)  - (Computer, Internet, FIFA 19)

6 Antworten

Lt. deren AGB kannst du mit "STOP ALLE" kündigen. Am besten, du rufst zusätzlich deinen Mobilfunkanbieter an und lässt eine Drittanbietersperre einrichten, dann können Drittanbieter nicht mehr über die Telefonrechnung / Prepaid-Guthaben abrechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Das ist ja wohl die älteste Masche um Leute in eine Abo Falle zu locken. Du musst bei deinem Anbieter anrufen bescheid geben das das Betrüger sind und die können das dann komplett Sperren. Lass bei dir eine Drittanbieter Service Sperre einrichten. Dann können solche Abos gar nicht erst zu stande kommen. Und fall nicht auf solch ein Müll rein. Wenn du "gratis" Fifa Coins willst musst du auf Reward Seiten zocken.

Interessant, dass dieses Modell immernoch funktioniert. Mit einem Bot, mehrere tausende Kanäle zu öffnen, dort das Video hochzuladen unter verschiedenen Keywords und es gibt tatsächlich, die sowas in Anspruch nehmen.

Ich dachte 2013 ist lange her, aber anscheined ist die Masche wieder lukrativ :D

Du warst so dumm und hast für 5 Euro WÖCHENTLICH ein Abo abgeschlossen, das Du gar nicht brauchst? Da zahlst Du jetzt viel Lehrgeld.

Deinen Text verstehe ich nicht ganz - sortier erst mal deine Gedanken.

Was soll das blockieren bringen ? Du mußt den Abo-Vertrag kündigen. Mit blockieren ist gar nichts getan.

Sim Karte sperren lassen. Und interfragen warum man seine Handynummer bei Fremden Seiten hinterlassen muss wo steht das man 5 Euro pro Woche bezahlen muss?

Was möchtest Du wissen?