Weitere Handlung in der Warrior Cats FanFiction?

Blattherz2  14.02.2024, 12:10

Habe schon viele ideen

Buntpelz16
Fragesteller

Cool, das freut mich sehr!

Angvard802neu  14.02.2024, 15:19

Ich würde es auf jeden Fall lesen xD

Buntpelz16
Fragesteller

Cool! Danke!

2 Antworten

zuerst könnte es darum gehen das bei zumbeispiel sonne und tau sich Katzen anschliessen bei den anderen noch nicht die anderen könnten sich dadurch bedroht füllen bis sie sich dan aussprechen und einige Katzen die sich tau oder sonne angeschlossen haben merken das ihnen die anderen teretorien besser gefallen weshalb sie sich ihnen anschliessen so entstehen dan die 4 Gruppen.

Dan könnte eine Krankheit ausbrechen und keine Katze kennt sich mit heilkreutern aus. Bis eine alte Streunern kommt die ihnen helfen kann. Bald darauf stirbt sie aber und im sterben erzählt sie us jedem clan einer Katze die sie ausgesucht hatte ihre Bestimmung läge darin das sie sich über heilkreuter imformirt. Die Vier Katzen wissen dan aber nicht genau welche Kräuter sie verwenden könne. Ihnen erscheint aber manchmal die alte Streunern im Traum die ihnen hilft. Leider gibt es dennoch Verwechslungen und einige giftige Kräuter werden bemerkt

so könntest du die clans aufbauen dan könnte es passieren das eine weitere Gruppe sich im Wald breitmachen will sie wird aber nicht gedultet. Was die clans aber nicht bemerkten eine dieser Katzen war mit einen clankatze verwand. Die beiden sahen genau gleich aus Weshalb sie die clankatze entführen und ihren Platz einzementieren so könne sie die clans unbemerkt von innen auffüllen. Ein junges das zu frech ist bemerkt wie die Katze sich rausschleicjht um sie mit den anderen zu treffen zuerst glaubt im niemand doch dan kannst du entscheiden

Für den Mondschein könntest du wieder die verstorbene kätzin nemen die ein ort im Traum der Anführerinnen zeigt der alle Probleme lösen soll. Der Mondschein könnte dan zumbeipiel bei dir ein schwarzer strand sein auf dem Eisblöcke liegen falls es genug kalt ist oder ein riesiger alter Baum der auf einer hohen Anhöhe ist unter dem es eine Mulde in den wurzeln gibt in dem es dan ein Bernstein hat die beiden orte könntest du dan Ahnenstein weil Eisblöcke durchdringlich wie Geister sind oder goldstein oder Sternenstein weil der Bernstein golden schimmert nenen auf der suche könnten sie auf falsche Orte stossen die gebären beinhalten

dan könntest du Probleme erstellen die zu den Gesetzen führen wie das ein clan fast verhungert weil die anderen in seinem teretorium jagen ihn aber nicht ihn ire’s lassen wodurch dan grenzen entstehen

die alte kätzin:

Mondstern

dreifarbige Kätzin mit einem blauen und einen bernsteinfarbenen auge

sie ist sehr verschlossen ausser zu den 4 Katzen die dan heiler werden

sonst wiesen sie nichts über sie

Hallöchen! :3

-Vielleicht geht das erste Buch kurz um um die Story die du oben genannt hast, das würde für ein Buch denke ich mal reichen (wenn du es wie in den Original Büchern machst also: Eine Staffel, sechs Bücher..)

-Für die Zweite Buch Idee könnte die Sicht einer Heilerin/Heiler haben, er oder sie erhält als erste Katze jemals (in diesen Clans) eine Prophezeiung und zieht nun mit einer anderen Heilerkatze los um den Mondstein zu finden.

-Hier optionale Ideen für einen Mondstein:

-Mondkliff, eine Klippe an der die SternenClan Katzen sich zeigen.

-Lichtmeer, ein Ereignis wo bei das Meer blau gefärbt wird. Habe ich selbst mal beobachten können, sehr schön. (Meeresleuchten, falls du es nicht kennen solltest.)

Ja solltest du mehr Ideen brauchen schreibe mir gerne Privat..., :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Buntpelz16
Fragesteller

Wow! Danke für diese hilfreiche Antwort!