Weitere Bilderbearbeitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Verteidigung ist keine Angriffsfläche zu bieten. Indem du dich darüber ärgerst, hat die Person nur noch mehr Lust, dir solche Bilder zu schicken.

Einfach selbst drüber lachen. Schreib doch zurück "Hammer, das sieht super witzig aus, machste mir noch so eins? Liege gerade vor lachen am Boden". Wenn du ständig solche Antworten schreibst, wird der Person ganz schnell langweilig.

Oder blockiere die Person einfach. Auch so wirds ihm/ihr irgendwann langweilig, neue Konten anzulegen. Allerdings musste so noch mit ein paar Bildern rechnen.

HelfenderBert
Fragesteller

Hallo!

Vielen Dank. Ich werde dem Täter mal meine freche kecke Seite spüren lassen!😉