Weite Boxershorts Kitzeln

2 Antworten

Weite Boxershorts sind für das männliche Geschlecht eigentlich eher ungeeignet, denn eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose ist es Penis und Hoden an ihrem Platz zu halten. Diese sollen nicht unkontrollierrt rum hängen und somit Gefahr laufen schmerzhaft gequetscht zu werden oder sogar noch verletzt zu werden bzw. das unangenehme Tragegefühl (kitzeln) was dich berechtigterweise stört. Gute eng anliegende Unterhosen wie Retroshorts, Trunks, Pants und Slips haben im vorderen Bereich das so genannte Suspensorium - der Bereich mit dem doppelten Stoff - dieser sollte eine ausreichende Größe für die Genitialien haben und diese bequem am Platz halten. Beim Kauf ist wirklich wichtig auf die richtige Größe und gute Schnittform zu achten. Ich selber habe mit Calvin Klein und den Modellen U1326 und U2664 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Daher rate ich dir gute eng anliegende Retroshorts zu kaufen und du bist das Problem des "kitzelns" los.

deflorenz
Fragesteller

Das klingt doch sehr gut :) Aufjedenfall einen riesen Dank an die informative Antwort :-)

Gegen das Kitzeln hilft eine enge Unterhose (Retroshort oder Slip), denn da wird das beste Stück einfach am besten verpackt und an Ort und Stelle gehalten. Nicht wackelt oder baumelt nervernd herum und verrutscht auch nichts. Peinlich ist an denen auch nichts, denn sie sind ja extra dafür gemacht!"

deflorenz
Fragesteller

Ja stimmt schon :) kitzelt das eigentlich bei fast allen jungs, die Boxershorts tragen, oder bin ich da einer der wenigen?

Unterhosen96  24.03.2015, 09:40
@deflorenz

Also ich finde die weiten Boxershort nervig, weil sie immer in die Poritze hochrutschen und weil der Penis immer durch die Gegend baumelt was echt nervt...kitzeln tut es wahrscheinlich weil so viele Nerven in der Region dort enden und bei leichter Berührung ein kitzeln hervorgerugen wird...das wirst du nicht ändern können und zeigt nur, dass du dort sehr sensibel bist...