Weissheitszahn OP?
Hallo Zusammen, Ich hatte heute eine Nachblutung, habe dann aber 1 Stunde (weil ich eine leichte Blutgerinnungsstörung habe muss ich etwas länger) auf ein Mulle druck ausgeübt sodass die Blutung gestoppt hat jetzt habe ich aber seid dem also ca. 10 min danach einen nervigen Blutfetzten, der schleimig, hartnäckig und echt ziemlich groß ist an der Wunde.
Der ragt mir sogar bis in den Rachen rein fühlt sich beim schlucken etwas unangenehm an.
Es ist zwar kein frisches Blut das schmecke ich sofort aber wenn ich spucke ist es wegen diesem Batzen immer rot.
Meine Frage was ist das und wie soll ich damit umgehen wenn mir der arzt Spühlen verboten hat weil ich etwas empfindlicher bin.
Liebe Grüße,
danke im Vorraus
2 Antworten
Gehe heute Morgen noch zu Deinem Zahnarzt und lasse dieses Coagulum entfernen. Mache es nicht selbst, denn sonst hast Du u.U. es komplett entfernt - es muss immer etwas in der Wunde bleiben, da Du sonst ein Problem bekommst.
Ja ist normal.
Du kannst meiner meinung Nach mit Wasser ausspülen das musst du sogar schau mal wie sich das entwickelt sonst mit den Arzt bitte abklären
darf ich das mit der zahnbürste entfernen ?