weißer strich auf iris

5 Antworten

Blitze zu sehen ist ein Anzeichen für Netzhautablösung. Sicherheitshalber solltest du schnellstmöglich zum Augenarzt gehen, um eine Ablösung auszuschließen. Es muss nichts Schlimmes sein, könnte aber.

Hi, ich bin kein Arzt, kann dir nicht sagen, was du tun sollst, sondern nur was ich tun würde. Ich würde zum Augenarzt - ist ja auch ein Strich auf der Iris sichtbar - oder auf die Ambulanz (um sicher zu gehen, nicht dass das eine beginnende Netzhautablösung ist). LG und alles Gute, Korinna

ich hab den stich aber schon ziemlich lange

0
@lehar2000

auch wenn du das schon lange hast, würd ich es ansehen lassen vom Augenarzt

0

Das kann davon kommen wenn deine Augen gereizt sind oder du lange nicht geblinzelt hast. Du siehst es also nur ganz kurz, da es wenn du blinzelst wieder weg ist :)

Wenns nicht weggeht, geh zum Augenarzt

0

Was möchtest Du wissen?