weißer Hintergrundbildschirm?

dsteinigfn  20.05.2023, 14:51

Welches Gerät bzw. welches System?

zapfenzupfer239
Fragesteller

Windows 10 Lenovo Laptop

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klicke mit rechts auf eine freie Stelle auf Deinem Desktop
  2. Wähle im Kontextmenü die Option "Anpassen"
  3. im sich öffnenden Einstellungsfenster findest Du alle Optionen, die Dir für die Einstellungen des Desktops zur Verfügung stehen
  4. Willst Du ein bestimmtes Bild als Hintergrund festlegen, so klicke dieses Bild (.bmp oder .jpg) mit rechts an und wähle dann im Kontextmenü die Option "Als Desktophintergrund festlegen"
  5. Wenn Du weitere "Anzeigeeinstellungen" (Größe, Auflösung, 3D, Transparenz usw.) benötigst, so klicke erneut mit rechts auf eine freie Stelle Deines Desktops und wähle diesmal im Kontextmenü die Option "Anzeigeeinstellungen"