Weißer Fleck im Muttermal?

2 Antworten

Zeig´ das deinem Hausarzt. Der kann auch beurteilen, ob sich da was gefährliches entwickelt.

Ich seh das nichts weißes... Ich bin kein Hautarzt von daher.. wen da irgedwas sein sollte würde ich sagen das ist ein Haar. Die wirken schnell mal weiß glänzend auf der Haut... Kannst du dran reiben und verschwindet es dann?

Sehe da kein Haar rauskommen und beim Reiben verschwindet das auch nd. Aber so links ist so ein kleiner weißer Fleck halt