weißer Bikini?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an wie dick der Stoff ist.Das ist nicht nur bei weiß sondern allgemein bei hellen Farben wenn es ein dünner Stoff ist.

Es kommt drauf an ob er einige stoffschichten hat oder nicht, aber mit einem weißen bikini würd ich nicht ins meer gehn - die werden schnell schmutzig

lalalakeks 22.03.2012, 18:19

ins Meer würde ich auch nicht, sondern nur ins Schwimmbad. aber Danke :)

0

Es kommt auf dem Stoff/Material und die Schichten an....hatte auch mal einen weißen, da konnte man nichts sehen...;-)))

Kann passieren, außer die sind komplett gefüttert. Aber dann sind die ziemlich dick.

lalalakeks 22.03.2012, 18:18

mhh..okay, Danke. :)

0

Wenn du nur am/auf strand/wiese gammelst ist weiß toll. Aber zum schwimmen oder so isses schlecht...Ich stand mal fast nackt an nem strand auf Sizilien.(wegen einem weißen bikini)

also mein weißer bikini ist nicht durchsichtig geworden

Weiße Bikini sind toll

lalalakeks 22.03.2012, 18:17

weißt du, ob die durchsichtig werden?

0

Was möchtest Du wissen?