Weißen Flecken in Unterhose und ein Geruch?

7 Antworten

Salue

Du hast "feuchte Träume". So sagt man, wenn Sperma vor selber rauskommt, ohne dass man selber etwas macht.

Deine Spermaproduktion hat begonnen. Wenn Du nun regelmässig Selbstbefriedigung machst, hört das auf.

Die feuchten Träume gibt es nur wenn Du nicht regelmässig abspritzt. Dann ist "das Lager voll" und es kommt Dir nachts von selber.

Du bist vom Knaben zum jungen Mann gereift. Es gibt jetzt viel Neues zu entdecken.

Viel Spass

Tellensohn

Hallo BoyJungeSachen,

ja, das klingt stark nach sogenannten Feuchten Träumen.

Ist denn dein Penis morgens dann auch feucht/klebrig? Vor allem, wenn du die Vorhaut zurück ziehst, müsstest du dort dann noch Reste vom Sperma finden.

Hast du denn auch ansonsten schon Samenergüsse, wenn du dich selbst befriedigst, falls du das machst?

LG Sascha

Ja ich hab samengüsse

0

Ja könnte Sperma sein. Obwohl Sperma nicht riecht. So was nennt man feuchte Träume.

Hellrote flecken in der unterhose?

Hallo ich bin 12 und habe keinen ausfluss und meine periode noch nicht ich bin sehr dünn(34 kg) und habe auch noch fast keine brüste. Heute bin ich auf die toilette gegangen und da waren 3 hellrote fast orange flecken in meiner unterhose. Was kann das sein? Lg

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung keine Lust?

Hallo,

Ich hole mir gerne einen runter. Jedoch "kann" ich das nur im Bad, wo ich alles kurzerhand wegspüle. Ich habe aber schon von vielen Anderen gehört, dass sie einfach im Bett machen, auf den Bauch, in die Unterhose und das Sperma einfach lassen. Bei mir ist es so, wenn ich mir auf den Bauch mache, habe ich gleich so ein ekel gefühl, dasselbe wenn ich etwas auf die Hand bekomme. Was kann ich dagegen tun? Und wenn ich einfach mal im Bett onaniere und dann schlafen gehe, sieht man die Flecken dann nicht?

Grüße

...zur Frage

Kann ich ohne Sex nur durch die Unterhose schwanger werden, wenn er Flecken an seiner Hose hat?

kann es sein, wenn beide Unterhosen an haben und der Mann bereits frische Flecken an seiner Unterhose hat, das die Frau davon schwanger wird? uch meine ich hätte gespürt das es etwas nass ist ...

...zur Frage

weiße Flecken in der Unterhose

HILFE, ich hab neuerdings Sehr Starke Weiße Flecken in der Unterhose richt auch komisch was ist das? und es geht einfach nicht weg was soll ich tun wisst ihr was das ist`? Hilfe stimmt mit mir was nicht?

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?