Weiße Linie auf Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen Weiße
Linie Pixel Fehler? - (Bildschirm, defekt)

2 Antworten

Kaputtes Display durch Überhitzen oder Wackelkontakt.

Um die Grafikkarte als Ursache auzuschließen, schließe einen Monitor an den externen Grafikanschluss an, evtl. Glotze an HDMI-Anschluss.

Ist der Streifen auch am externen Monitor sichtbar, ist der Grafikchip hinüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein Grafik Bug oder der Bildschirm ist beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoohterdersim
19.06.2016, 15:50

Der Bildschirm ist mir noch nie runtergefallen oder sonst was. Wie kann sowas von alleine entstehen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.06.2016, 15:50

Ja kann es

0
Kommentar von Darksider300
19.06.2016, 16:22

durch zum beispiel überhitzen und nach ner Zeit können auch lötstellen kaputgehe

0
Kommentar von shoohterdersim
19.06.2016, 20:31

Naja Überhitzung ist ausgeschlossen, da ich ihn selten nutze. Wenn ich ihn nutze, dann nur für eine Stunde.

0

Was möchtest Du wissen?