Weiße Kugel im Hals seit heute morgen?

3 Antworten

Mit so etwas würde ich lieber zum Hausartzt gehn und das eben abklären lassen. Dann hat man schnell gewissheit und falls es doch was ist, kommt die hilfe so früh wie möglich.

Ich will keine angst machen, kenn mich auch nicht soo mega aus aber für mich hört sich das bisschen nach einer Mandelentzündung an.

Weh einfach weh.

Aber nach Zeit kommt das schon raus keine Sorge.

Ja aber so lange? Normalerweise geht Es dann sofort raus

0

Nein es kann auch mal sein das es länger braucht. Ich kenne menschen bei denen das länger als eine woche gedauert hat.

0

Und Es war nichts ernstes?

0

Nein garnichts. Das Stück ist nur größer und kann nicht sofort rauskommen.

0

Mussten die dabei würgen Oder hat sich das so angefühlt als müsse man erbrechen? Leider hab ich angst vorm erbrechen ...

0

Manchmal sagt sie. Aber warte mal ein bisschen das kommt von alleine raus.

0

Ein Glas Milch mit Zitrone. Schmeckt eklig, aber hilft.

Mandeln entfernen wegen Mandelsteine?

Hallo
Kämpfe schon seit über einem halben Jahr mit mandelsteinen. Entweder legen sie sich auf den Mandeln ab oder genau hinter dieser Haut, die seitlich von Mund zum Hals über geht. Mich stört das total, da ich ständig Mundgeruch habe und sie kratzen, als hätte ich eben einen Essensrest im Hals..
Wäre das ein Grund zum Mandeln entfernen? Würde sie nämlich gerne loswerden.

...zur Frage

Was ist das aus meinem hals ?

Also ich rauche leider und seit längerer zeit (paar monate schätze ich) ist mein hals leicht verschleimt obwohl ich nicht krank war/bin. Wenn ich husten oder niesen muss kommen nicht so oft so kleine "schleim-kügelchen" aus meinen hals! Sorry ist eklig ich weiss aber es macht mir sorgen, (habe auch ein foto angehängt und ich hoffe man erkennts bisschen)

...zur Frage

Psychische Übelkeit, wie erkennt man sie?

Mir ist seit ein paar Wochen in Abständen übel Es fühlt sich auch so an als ob ich ein Kloß im Hals hätte.(Die Übelkeit ist eher im Hals ) Manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen. Wenn mir übel ist habe ich Angst raus zu gehen weil ich angst habe das ich mich übergeben muss.(Ich musste mich nicht übergeben, seitdem ich das habe) Mir wurde schon Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Was kann man dagegen tun ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Mandeln entfernen wegen Mandelsteinen?

Hallo Leute, also ich hab seit ein paar Monaten Mandelsteine und das ist so nervig und ekelig. Sie riechen wirklich übel und das schrenkt mich total dabei ein mit Leuten zu reden, weil es mir einfach total unangenehm ist.. dazu kommt noch, dass ich von denen immer mehrmals würgen muss und wenn ich sie verschlucke bleiben sie längere Zeit im Hals stecken.. manchmal ist das Würgen so schlimm, dass ich beim Zähneputzen mein Mund nicht aufkriege.. ich hab gelesen, dass es problematisch ist die Mandeln entfernen zu lassen, da es "nur" Mandelsteine sind, aber mich stören sie extremst 😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?