Weiße Klamotten Techno Musik?

2 Antworten

Das ist nicht komisch sondern selbstbewusst und Ober cool! Du wirst all die traurig Schwarzen Typen ausstechen! Ich habe dabei immer alles in weiss getragen und war immer der Einzige, der keine Frauen anmachen musste um sie zu bekommen.

microskirtboy  14.02.2023, 13:26

✔ Genauso läufts, Frauen kommen lassen!

ElAleman689
Fragesteller

Ich meine auch eher wegen der Atmosphäre, alles dunkel, dunkle Lichter, Techno und dann ein weißer Heller Pulli?

Walter159  14.02.2023, 16:50
@ElAleman689

Bei uns in den Discos war es auch schwarz aber dank Ultraviolettscheinwerfern kamen nur weisse Kleider zur Geltung, das war cool.

Nein, zieh einfach an was Du willst.