Weiße Haare?

2 Antworten

So viel kann ich auf den Fotos nicht erkennen. Beschau mal deine Haut. Gibt es Stellen, z. B. an der Handoberfäche oder im Gesicht, die sich hell von der Umgebung abheben? Das erkennt man deutlich, wenn die Haut gebräunt ist. Der Hautarzt hat dafür eine Speziallampe. Es gibt nämlich Vitiligo, die Weißfleckenkrankheit.

Emresa
Fragesteller

Hey ne also die weisfleckenkrankheit habe ich nicht.

Emresa
Fragesteller

Kann es an eisenmangel liegen habe das nämlich und nur das

Christian314  14.03.2024, 14:27
@Emresa

Das weiß ich nicht. Vielleicht liegt es auch an anderen Nährstoffen, die vielleicht noch nicht untersucht worden sind?Möglicherweise ist es einfach nur erblich, dass die Haare so früh weiß werden. Wie ist es in der Familie?

Emresa
Fragesteller
@Christian314

Mein großer Bruder ist 20 hat aber keine Weißen Haare. Mein Vater hat mit 45 ca weiße gekriegt

Ja, das sieht schon weiß aus ist ungewöhnlich in deinem Alter aber durchaus möglich.
Ein Dermatologe könnte dir da besser helfen.