Weiße Flecken im Bett (siehe Bilder)

Haut - (trockene Haut, Hautschuppen) Hautschuppen - (trockene Haut, Hautschuppen)

3 Antworten

Du bist wegen deiner Haut schon in ärztlicher Behandlung, oder? Was ist es denn? Schuppenflechte oder Neurodermitis? In beiden Fällen hilft nur dich regelmässig einzucremen und deine Haut wirklich vorbildlich zu pflegen. Trockene Haut braucht sehr viel Pflege, besonders jetzt im Winter wo noch dazu die Heizungsluft der Haut viel Schaden zufügt.

Vielleicht einfach mal anderen Stoff also anderes Material der bezüge usw kaufen bzw vllt mal auf der couch schlafen oder mal ne decke drüber legen ob die sich auch färben, wenn ja könnte es sicher an der haut liegen

Schwitzt du viel? Könnte evtl. auch daran liegen.

Ja, tue ich. Kann das wirklich daran liegen?

0

Ich weiß es nicht sicher, bei mir war das aber auch und ich schwitze viel, also hab ich einfach mal daraus geschlossen, dass es daran liegt^^

0

Make up auf trockene Haut auftragen, wie?

Mit was tragt ihr ( bei trockener Haut ) eure Foundation auf?
Also Beauty Blender, pinsel,...?
Und habt ihr Tipps wie man die Hautschuppen weniger betont? :)

...zur Frage

hautschuppen drann lassen oder abziehen?

hallo zusammen!

wenn ich morgens aufstehe habe ich einige rote stellen im gesicht, wo die haut abschuppt. solte ich die trockene haut dann weiter abziehen odr dranlassen & einfach weiter eincremen?

lg, chris

...zur Frage

Gelbe flecken auf dem bettlacken?

Hallo auf meinem Bett lag neben meinem Kopfkissen sind lauter gelbe Flecken was ist das

...zur Frage

Schuppen auf der Nase. Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar pellt sich die Haut von meiner Nase seit einigen Monaten. Ständig hab ich Hautschüppchen an der Nase, was sehr unschön aussieht und wenn ich make-up trage noch mehr auffällt! Mich stört das sehr und ich wurde auch schon mehrmals darauf amgesprochen. Ich selbst habe schon einiges versucht. Ich habe öfters über Nacht unterschiedliche Cremes einwirken lassen, meine Freundin sagte ich solle eine dicke Schicht Vaseline auf meine Nase auftragen und das länger einwirken lassen... hat aber letztendlich nichts geholfen. Sonst habb ich noch verschiedene Masken getestet. Hat aber alles nichts gebracht... Ich habe nach wie vor Schuppen. Meine Frage an euch ist was ich dagegen tun kann und habt ihr selbst auch schon Erfahrungen mit Schuppen an der Nase gemacht und was hat euch geholfen?

Danke schonmal im Vorraus♡

lg ImJustAGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?