Weiße Flecken im Bett (siehe Bilder)

...komplette Frage anzeigen Haut - (trockene Haut, Hautschuppen) Hautschuppen - (trockene Haut, Hautschuppen)

3 Antworten

Du bist wegen deiner Haut schon in ärztlicher Behandlung, oder? Was ist es denn? Schuppenflechte oder Neurodermitis? In beiden Fällen hilft nur dich regelmässig einzucremen und deine Haut wirklich vorbildlich zu pflegen. Trockene Haut braucht sehr viel Pflege, besonders jetzt im Winter wo noch dazu die Heizungsluft der Haut viel Schaden zufügt.

Vielleicht einfach mal anderen Stoff also anderes Material der bezüge usw kaufen bzw vllt mal auf der couch schlafen oder mal ne decke drüber legen ob die sich auch färben, wenn ja könnte es sicher an der haut liegen

Schwitzt du viel? Könnte evtl. auch daran liegen.

DasFeuerwerk 31.12.2014, 04:00

Ja, tue ich. Kann das wirklich daran liegen?

0
Klappstuhl2kDe 31.12.2014, 04:01

Ich weiß es nicht sicher, bei mir war das aber auch und ich schwitze viel, also hab ich einfach mal daraus geschlossen, dass es daran liegt^^

0

Was möchtest Du wissen?