Weiß zufällig jemand was mit Penny Girl passiert ist?

2 Antworten

Ja die Antwort kommt spät. Ich weiß nur das Penny Girl ERSTMAL auf Eis gelegt wurde aber es wieder neu erscheinen sollte. Also die wollten halt alles neu machen. Ich finde es sehr schade aber mir wurde versichert das penny Girl nicht für immer weg sein wird. Weiß da aber auch nicht mehr. Vielleicht rufe ich mal bei der alte än Nummer an wenn die noch da ist und frage mal

Nein gibt es nicht mehr

Schon lange nicht mehr.. icv war damals auch angemeldet und war mega traurig als ich das erfahren hab.

Den Grund hab ich allerdings nie herausgefunden und mittlerweile interessiert es mich kein Stück mehr😂