Wo kann ich The Powerpuff Girls 1998 streamen lassen?

1 Antwort

Möchte neue Serie anfangen?

Ich würde gerne eine neue Serie anfangen, weiß allerdings nicht welche. Serien die ich bereits angeschaut habe sind The Vampire Diaries, Misfits, Supernatural, 2 Broke Girls und The Fresh Prince of Bel Air.

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

Ist bei Dying Light: The Following - Enhanced Edition das DLC The Following dabei?

Frage in der Überschrift. Gemeint ist die Version im Bild.

...zur Frage

Warum kommen abends in Cartoon Network so viel Wiederholungen?

Schon seit einem Jahr kommt von 23-0.30 Uhr immer wieder zum 125. mal Dexters Labor, Johnny Bravo oder muh Kuh und Chicken und PowerPuff Girls wo mich auch als Wiederholung interessiere wurde als alte Serie wieder abgesetzt und dafür Courage der feige Hund wo mich nicht so sehr interessiert.

...zur Frage

Samsung A5 2016 SmartView?

Hallo! Ich habe mir letztens einen "Screen Mirroring Hdmi Adapter" von Hama gekauft. In der Beschreibung stand ab Android Version 4.5.3 (oder so) nutzbar. Ich habe Android 7.irgendwas. Jetzt auf einmal brauche ich SmartView (vorher hieß es Bluetooth) um mein Handy auf den Fernseher zu streamen... Mein Bandy hat das aber nicht... Kann man das irgendwie nachrüsten oder gibt es eine andere Möglichkeit? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?