Pony Club Bücher Liste gesucht / Penny Girl

3 Antworten

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber wenn man alle Serien und Bände auf einem Zettel schreibt und dann ordnet erkennt man dass einem die Bücher fehlen die in der geordneten Reihe.

Hallo! Die Serien "Aileen", "Vollblut", "Diabolo", und diverse andere besitze ich, und wenn du die Büchernamen für mich hast, könnte ich sie den Serien zuordnen. LG Kimabel

Ich suche ja Listen, damit ich auch weiß, was uns fehlt... In den Büchern steht ja der Band unnd die Serie drin, aber nicht, welche uns fehlen.

0

Ist zwar schon eine Weile her, aber vieleicht liest du es trotzdem noch - mich würde interessieren, wie viele Bände es denn von "Diabolo" gibt? Habe selbst die ersten und würde meine Sammlung gerne vervollständigen ^^

0

Lieben Dank, das hilft mir leider nur im Bezug auf die "Bücher ohne Serie" weiter, alle anderen stehen dort leider nicht mit Titel. :-(

0
@Jolaya

Schreibe mal einen Titel von einem Buch mit ISBN hier auf ich suche dann nochmal.

0
@Koifrau

Ich suche ja Listen, damit ich auch weiß, was uns fehlt... In den Büchern steht ja der Band unnd die Serie drin, aber nicht, welche uns fehlen.

0

Was möchtest Du wissen?