Weiß wer wann guardians of the galaxy 3 zum Kauf verfügbar ist?

3 Antworten

Wahrscheinlich 1/2 Jahr nachdem er nicht mehr im Kino läuft.

Es ist noch kein DVD Start bekannt, ich rechne jedoch damit dass es nicht allzu lang dauern wird da es ein Marvel Studios Blockbuster ist. Z.B. Ant-Man and the Wasp Quantomania, ein weiterer Marvel Film dieses Jahres kam am 15. Februar 2023 in die Deutschen Kinos und soll am 8. Juni 2023 als Blu-Ray erscheinen. Also knapp 15 Wochen dazwischen. Ich rechne damit dass es bei Guardians of the Galaxy Vol.3 ähnlich sein wird.