Weiß wer von der Verlosung die Antwort?

1 Antwort

Du weißt schon, dass er das ins Video packt, damit Leute die nur wegen den Gewinnspiel da sind nicht so einfach mitmachen können? Wenn du mitmachen willst, dann schau das Video aufmerksam an.

Übrigens hat er beim letzten Gewinnspiel gesagt, dass Leute die versuchen zu schummeln oder die Lösungen verraten vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware