Weiß vielleicht jemand warum ich so viel Fokussierter bin bei Egoshootern wenn ich übermüdet bin oder sogar die Nacht durchgemacht habe?

2 Antworten

Es ist immer besser etwas zu wenig zu schlafen als etwas zu viel

Mir geht's ähnlich, wenn ich frühs nach guten 10 Stunden Schlaf aufwache, was esse und dann zocke geht bei mir auch garnix, dafür werde ich je weiter der Tag voranschreitet immer etwas besser.

Liegt vielleicht daran das du frühs trotz ausschlafen eben noch etwas müde bist, dass dein Körper noch heruntergefahren ist.

Und wenn du lange ausbleibst ist dein Körper ja Munter