Weiß nicht was Mädchen aus meiner Klasse will?
Hi liebe Community und schonmal im voraus danke für die Antworten.
Ich m,16 war gestern auf der Geburtstagsparty von einem guten Freund und wir gehen in die gleiche Klasse. Er hat auch Mädchen aus meiner Klasse eingeladen.
Mein Freund denkt auch, dass ein aus der Mädchen auf mich stehen würde. Ich stehe auch auf sie. Deshalb hat er dann so uns beide an den Händen genommen und gesagt: tanzt mal zusammen!
Ich war in dem Moment dann total überfahren und hab dann nicht getanzt. Darüber ärgere ich mich im Nachhinein sehr. Weil ich glaub sie hätte es gern gemacht, aber nachdem ich's net gemacht hatte ist sie dann auf die Toilette gegangen...
Und dann später war so ne Phase wo's bissl langweilig war und dann saßen wir so am Tisch und dann haben wir uns zufällig angeschaut und dann hat sie einfach gesagt: Pick me! Ich hab's erst nicht richtig verstanden und hab mehrmals nachgefragt... Und dann hab ich wieder blöd reagiert und dann haben wir ausgemacht dass sie es später nochmal sagt, was sie meint. Ist dann aber nicht passiert.
Also ich kann das ganze jetzt sehr schwer einordnen und weiß net was ich jetzt machen soll. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich...
1 Antwort
tja du hattest da mindestens 2 gute Chancen, das Mädel näher kennen zu lernen. Wahrscheinlich saß sie auch nicht zufällig an deinem Tisch, sondern mit Absicht. Die wollte da eindeutig Kontakt zu dir und ist auch ziemlich klar dafür gegangen.
Aber irgendetwas in dir drin, scheint noch nicht offen/reif zu sein für solche Kontakte.
Wichtig dich dafür nicht zu verurteilen, du könntest höchstens hier etwas forschen, welche Anteile hier vielleicht welche Ängste haben.
Wenn es ihr nicht nur um etwas für den Abend gegangen ist, sondern sie hier grundsätzlich Kontakt zu dir wünscht; könnte es weitere Chancen geben. Sinnvoll für dich vorher zu klären, ob du dies dir ebenfalls wünscht. Dann wäre es gut Methoden gefunden zu haben, deine Schüchternheit zu überwinden und wenn du schon nicht selber Angebote machen willst, zumindestens ihre annimmst.
Wäre aber auch voll okay zu sagen, derzeit ist dies nichts was du möchtest.