Weiß jmd wieso das Spiel nicht starten will?

Call Of Duty Warzone

3 Antworten

Du kanst es dir auf google herunterladen. einfach nach direct x suchen und die neueste version herunter laden. Bei mir ists direct x 11

versuch mal folgendes :
- PC Neustarten
- Windows-Updates und aktuelle Grafikkarten-Treiber installieren

- Auflösung des Spiels nochmal anpassen

das könnte auch an einer defekten Konfigurationsdatei liegen. Die Konfigurationsdateien von dem neuen CoD MW (2019) befinden sich direkt im Dokumente-Verzeichnis in dem Ordner „Call of Duty Modern Warfare“. In dem Ordner befinden sich verschiedene Unterordner mit den Konfigurationsdateien. Zum Test solltest Du diese Ordner mal in einen anderen Ordner verschieben oder gleich löschen. Wenn Du das gemacht hast, dann kannst Du das Spiel erneut zu starten und mit etwas Glück sind die Fehlermeldungen verschwunden.
im folgenden Link vll. hilfreiche Info:
https://www.youtube.com/watch?v=uTFiKWSWI5M

Instalier direct x nochmal neu dan sollte es wieder gehn.

Sanjee26
Fragesteller

Danke dir weißt du vielleicht wie ?

rinelli  21.03.2020, 17:26
@Sanjee26

Einfach auf google nach direct x suchen und die neueste version herunterladen. sollte glaub ich direct x11 sein.