Weiß jemand wo man kostenlos kdramas schauen kann?

4 Antworten

Wenn Du Dich speziell für Asia Dramen interessierst, dann würde ich Dir Rakuten Viki empfehlen. Du kannst bei Viki wirklich sehr viele Dramen legal und völlig kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Deutsche Untertitel gibt es auch bei fast allen denke ich, falls Du darauf Wert legst. Da gibt es kostenfrei genug um Dich auf Jahre zu beschäftigen und die meisten der besonders guten Dramen sind da zu finden. Achtung, manche sind die ersten Folgen über umsonst und dann kostet es, schau also bevor Du anfängst bei den Episoden nach, das ändert sich auch immer mal. Viki gibt es als App und am PC.

Und wenn Du irgendwann in der Lage bist den Preis eines Döners pro Monat zu zahlen um legal zu schauen hat Viki mehr Angebote als Netflix und ist billiger. Bei über 1300 Asia-Serien findet sich bestimmt was. Hätte jede nur 16 Folgen zu einer Stunde (und die meisten dürften wesentlich länger sein), dann könntest Du über 866 volle 24-Stunden-Tage Drama schauen :)

Ich kann dir Viki Rakuten Empfehlen, aber das kosten manche Serien Geld, Asia Flix (ist aber nicht so gut, stürzt die ganze zeit ab) *Kdrama* die App ist Echt gut, findest du viele Serien(die es zum Beispiel nur auf Netflix oder Disney Plus gibt's)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal und (zum Teil) kostenlos fällt mir da nur Rakuten Viki ein:

https://www.viki.com/

Da sind aber nicht alle K-Dramas kostenlos, für manche brauchst du einen "Viki Pass", der ungefähr so 5 Euro im Monat kostet (bin mir bei dem Preis nicht so sicher). Da gibt es aber trotzdem eine große Auswahl an Dramen die komplett kostenlos sind (mit Werbung) :)

Sonst gibt es ja noch die illegalen Seiten wie z.B. Dramacool. Musst du selbst entscheiden ob du da schauen willst oder nicht ^^ Wenn ja, schalt auf jeden Fall einen Adblocker an, sonst würde ich das nicht riskieren...

Rakuten Viki bringt dir nix, guck auf drama.cool

oder wenn du russisch verstehst auf doramy.club. ich liebe die website lol