BL Kdramas?

2 Antworten

Sind Eng Subs denn für dich okay? :o

An sich gibt es eher BL-Filme im Koreanischen, für die man aber meistens bezahlen muss, oder die nicht übersetzt sind.

Ein Film, den ich empfehlen kann, ist 2 Weddings and a Funeral.

Und es gibt Short Films wie z.B. "One Last Order" auf YouTube...der ist echt mega cute. TT

Serien, die ich empfehlen kann sind:

  • Long Time No See
  • Matching! Boys Archery Club (das ist jedoch eher eine Serie, wo alles nur auf der Vorstellung eines Fangirls aufbaut, also gibt es sehr viel Fanservice...in real sind alle nur Freunde)
  • The Boy Next Door (auch einfach sehr viele Anspielungen und...sehr viele Missverständnisse.. xD Aber sehr viel Comedy)
  • The Lover (wo aber sehr viele +18 Anspielungen drin sind......)

Und sonst könnte ich dir noch mehrere thailändische oder chinesische (bzw. taiwanesische) Dramen empfehlen, wenn du möchtest. :)

anniething2001
Fragesteller

gern!!! danke! wo genau kann ich all die serien schauen?

Taemy  29.04.2020, 01:38
@anniething2001

The Boy Next Door gibt es auf Youtube als Marathon oder auch als Playlist, die anderen Titel kann man einfach auf Google suchen mit "Eng Sub" dahinter und dann kommt meistens alles. :)

Taemy  29.04.2020, 02:03
@Taemy

Was chinesische/taiwanesische Dramen angeht, kann ich dir folgende empfehlen:

  • HIStory Series (besteht aus mehreren Mini-Serien; manche gibt es auch auf Youtube mit Eng Subs. ^^ Bei den anderen kannst du auch einfach wieder auf Google den Titel mit "Eng Subs" dahinter eingeben, dann kommt meistens alles. :) Ich liste sie mal auf.)
  • HIStory: Obsessed
  • HIStory: My Hero
  • HIStory: Stay Away From Me
  • HIStory 2: Right Or Wrong
  • HIStory 2: Crossing The Line
  • HIStory 3: Make Our Days Count
  • HIStory 3: Trapped
  • Addicted
  • Dark Blue And Moonlight
  • Uncontrolled Love
  • A Round Trip To Love (aber nur, wenn du extrem viel Drama verträgst, der Film hat bei mir echt Spuren hinterlassen... TT)
  • Mr. CEO Is Falling In Love With Him

Und was Thai-Dramen angeht (da gibt es deutlich mehr xD):

  • Love By Chance
  • Puppy Honey + Puppy Honey 2
  • Sotus + Sotus S
  • 2 Moons + 2 Moons 2 (bei Staffel 2 wurde jedoch der Cast gewechselt)
  • Theory Of Love
  • My Baby Bright
  • Love's coming + Love Love You 1 + Love Love You 2 (bei Love Love You 1 ist der Schauspieler von Gump jedoch ein anderer ><)
  • Our Skyy
  • My Dear Loser
  • Together With Me
  • My Tee
  • Kiss Me Again
  • I Am Your King
  • Water Boyy The Movie/Water Boyy The Series
  • Diary Of Tootsies (ist eher Comedy)
  • TharnType The Series
  • My Engineer
  • Until We Meet Again
  • Friend Zone
  • Make It Right
  • My Dream The Series
  • You Had Me At Hello

Die meisten dieser Serien findest du mit Eng Subs auf YouTube. :3

Sooooo....das ist jetzt schon mal etwas viel gewesen. x3

Wenn du noch welche brauchen solltest, kann ich dir aber gerne noch Titel geben. x3

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Ich kann dir viele BL's empfehlen.... nur viele BL's sind entweder thailändisch oder chinesisch... BL K-Dramas gibt es nicht sonderlich viele...

'MeanPlan' ist ein Shipping Name von den Rollen Tin und Can aus der thailändischen BL Serie 'Love By Chance'... die kannst du ganz einfach auf YouTube gucken... sogar mit deutschen Untertiteln...

Ich kenne bisher nur einen BL Film der koreanisch ist... und zwar 'Long Time No See'... den kannst du im Internet gucken auf gcinee.com glaube ich...

Wie gesagt wenn du Interesse an thailändischen oder chinesischen BL's hast, kann ich dir viele Empfehlen.

anniething2001
Fragesteller

gern kannst du mir auch thailändische oder chinesische bl-dramas empfehlen und wo ich diese schauen kann