Wo kann ich k-drama kostenlos auf duesch schauen?

2 Antworten

Wenn Du Dich speziell für Asia Dramen interessierst, dann würde ich Dir Rakuten Viki empfehlen. Du kannst bei Viki wirklich sehr viele Dramen legal und völlig kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Deutsche Untertitel gibt es auch bei fast allen denke ich. Da gibt es kostenfrei genug um Dich auf Jahre zu beschäftigen und die meisten der besonders guten Dramen sind da zu finden. Achtung, manche sind die ersten Folgen über umsonst und dann kostet es, schau also bevor Du anfängst bei den Episoden nach. Auch wenn Du irgendwann in der Lage bist den Preis eines Döners pro Monat zu zahlen um legal zu schauen hat Viki mehr Angebote als Netflix und ist billiger.

Ansonsten gibt es natürlich Netflix, manchmal was bei Youtube und diverse illegale auf eigenes Risiko mit teilweise riskanten Klick-Fallen. Die haben allerdings eh immer nur englische Untertitel.

Levii000
Fragesteller

danke, aber naja kann mir kein Abo leisten da ich noch etwas jung bin und meine Eltern wollen das nicht bezahlen

Zabini01  23.05.2021, 09:57
@Levii000

Verständlich, hätten meine Eltern auch nicht... Aber wie gesagt, bei Viki ist so viel ganz umsonst, wesentlich empfehlenswerter als Deinen Eltern erklären zu müssen warum Du Dir einen Virus eingefangen hast. Die Klickfallen bei den Illegalen sind wirklich fies mit unsichtbaren Feldern auf dem Startknopf der Videos, plötzlichen Popups und ähnliches. Außerdem sind die Untertitel eh eigentlich immer nur Englisch.

Ich habe auch nicht immer den Viki-Pass, nur wenn ich tatsächlich mal was Kostenpflichtiges wirklich sehen will, das sind vielleicht so 3-4 Monate im Jahr. Die ganze restliche Zeit schaue ich kostenfreie Serien, das reicht echt für sehr sehr lange Zeit. Bei über 1300 Asia-Serien findet sich bestimmt was. Hätte jede nur 16 Folgen zu einer Stunde (und die meisten dürften wesentlich länger sein), dann könntest Du über 866 volle 24-Stunden-Tage Drama schauen :)

Legal und kostenlos ist zb Viki, aber einige Dramen dort kosten auch Geld. Ansonsten hat Netflix viele, falls du das hast. Sonst kenn ich nur noch englische Seiten

Levii000
Fragesteller

Naja ich meine eher kostenlose seiten aber danke