Weiß jemand, wo man Joppiesauce kaufen kann (oder selber machen? )

6 Antworten

Hy. Ich war jetzt auch sehr lange auf der Suche und habe endlich 2 Läden gefunden wo man sie bekommt. Ich bin extra nach Real gefahren um sie zu kaufen da ist sie aber sehr versteckt!!! Sie ist nicht da wo die ganzen anderen Soßen sind. Diese joppiesauce muss gekühlt werden deshalb findet man sie in der Kühlabteilung. Bei Real habe ich sie da gefunden wo sie auch die fertigen Cheeseburger für die Mikrowelle haben. Und ich habe sie auch endlich bei Kaufland gefunden! Bei Kaufland ist sie auch in der Kühlabteilung. Ich habe sie da gefunden wo Kartoffelsalat ist und so fertige Maultaschen. Man muss in beiden Märkten wirklich sehr sehr gut suchen und sehr gut die Augen auf halten. In beiden Märkten war die Soße immer ganz oben im Kühlregal! Es ist eine Große gelbe Flasche mit 500g Joppiesauce für 3.69 Euro von der Firma Elite und die Soße heißt Joppie original.

Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen und auch neuen Fragestellern auf den richtigen Weg bringen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Lebensmittel, trinken)
Bookworm264  21.07.2021, 19:02

Ist auf jeden Fall heute noch bei real genau da wie beschrieben beim Kartoffelsalat. Habs dank dir gefunden!

Zubereitung: 10 Minuten

Zutaten: 4 Personen1 kleine ZwiebelCurrysauce aus der FlascheMayonnaiseCurrypulver1 EL Wasser

METHODE:Geben Sie alle Zutaten in eine Schüssel geben und in einer schönen Sahnesoße. Köstlich mit Chips oder Grill oder mit einem Frikadelle.

U(nd noch der link zur Holländischen Kochseite: (das Original wahrscheinlich)

http://www.kokenopdecamping.nl/web/bijgerechten/sauzen-recepten/671-joppie-saus

Ich habe sie letzte Woche bei Real gekauft! :-)

rorymaus  06.12.2012, 13:36

bzw mein Freund! ;-)