Weiß jemand wo man in Deutschland "Guarana Antarctica" kaufen?

3 Antworten

Hallo, da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, kann ich leider nichts über Varel sagen - aber üblicherweise kriegst Du Guaraná in portugiesischen Lebensmittel- oder Feinkostläden. Versuchs auch mal in einer Markthalle. In Frankfurt habe ich das Getränk immer in der "Kleinen Markthalle" gekriegt, die aber tatsächlich gar nicht klein, sondern sehr groß ist.

Eine Sache solltest Du bedenken: Guaraná ist unheimlich lecker aber mit ein bisschen Vorsicht zu genießen. In Brasilien trinken es die Leute vielfach als leichtes Powergetränk, das einen fit macht für länger andauernde körperliche Anstrengungen jeder Art. Ausdauer heißt das Zauberwort. Man wird wach, agil, lebendig und fit. Ähnlich wie wir den Kaffee verwenden oder den Tee. Man darf sich also jetzt nicht vorstellen, dass es so eine Art Droge ist. So weit geht das nicht, es gibt nämlich Leute, bei denen es überhaupt keinen derartigen Effekt zeigt. Bei mir zum Beispiel. Andere reagieren wiederum schnell und auch deutlich. Wer also Herzprobleme hat, sollte vielleicht doch eher die Finger davon lassen.

Groß Handel www.sucos.com Importeur für Gastronomie und Handel Einzelhandel xxx (ponto) sucos (ponto) de gibt es auch in 1-2 Liter PET aus Brasil von Fabrik Antarktika