Weiss jemand, wo man billig, und sicher metin2 yang kaufen kann?

8 Antworten

nur so: wenn du mal etwas in der community gucken würdest, dann würde es dir auch auffallen dass yang kaufen verboten ist und ausserdem ist es einfach dumm, weil wenn du erwischt wirst weil du dir yang kaufst dann hast du nur ent den account verloren sondern auch dein geld...

wenn du es trotzedem machen willst guck mal auf www.ebay.de

dort git es viele metin2 yangverkauf angebote und auc andere sachen wen du dir wirklich was gutes kaufen willst

Mach das über ibay24 hab eben gerade was davon gekauft,ging super..nach 50min hatte ich die acc daten in einer e-mail und konnte das geld gemütlich auf mein acc ziehen.

Bevor du dir yang kaufst kauf doch lieber einmal ne 100er paysafecard für dr bei einem mind. 40% bonus event und mach schuhe oder so imba dann vk du die des is besser als jedes angebot dass du krigst uns es is nicht verboten