Metin2 yang bug

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstell dir einen bot mit ghostmouse...kaufe dir ein inventar voller sachem mit dem "bug" ..verkauf sie wieder und klick dann auf play...dieses programm wird dann genau die mausbewegungen von dir wieder geben =immer wieder den gegenstand kaufen und wieder verkaufen ;)

Yessss
Fragesteller

ich werd's probieren

MrDshini  16.11.2010, 21:15
@Yessss

thx für den stern...viel glück ;) du kannst die geschwindigkeit von ghostmouse auch einstellen = wenn du z.b. länger auf gegenstand verkaufen also auf das "ja" klickst ...und dann ganz schnell zum nächsten zu verkaufenden gegenstand gehst un da dann wieder bisschen zeit lässt ....also ganz genau klicken bei den sachen zum kaufen bzw. verkaufen ....dann geschwindigkeit hochstellen ..tipp mach nich maximal sonst bricht der iwann ab ...also zeit lassen beim erstellen..vorher bei optionen geschwindigkeit der wiedergabe einstellen ;)

so was solls anscheinend geben ist aber verboten und wenn sie dich erwischen kanns geldstrafe geben ^^ auserdem fast unmöglich zu machen

vorundnach  15.11.2010, 21:39

Auf dem pserver ist das wohl vollkommen egal ...

Yessss
Fragesteller

geldstrafe? hast du n schaden .. man bekommt doch aufm p server keine geldstrafe ^^

Yessss
Fragesteller
@Yessss

also wenn den einer hat (auch getestet) dringend mir schreiben !!!! ;)

Hi, ich glaube wie viele sich schon denken, das wird nicht funktionieren. Selbst wenn jemand dieses Script besitzt, du könntest es vermutlich als Spieler auf einem Server nicht benutzen, evtl. müsste man dadurch an der Serverdatenbank rumbasteln. Andernfalls halt am Clienten, aber selbst das ist ziemlich schwierig, und ich empfehle dir, verkauf dein Zeug lieber selbst, denn an sowas kommst du nicht ran.

lG. Fire

das ist kein yanghack !!! sowas gibt es nicht. das ist ein privatserver, bei dem das vk von dem schwert mehr geld bring , wie der einkauf. er hat einfach ein bot gemacht, der das item ganz schnell kauft und verkauft. FERTIG

Yessss
Fragesteller

und genau sowas will ich .. ich spiel auch auf nem p server ;D

Ich seh euer problem nicht ich habe einen yangbug der geht auch auf de is aber non Public und hab auch nicht im sinn was dran zu ändern sonst wird er fixxed!