Wir können dir letztlich auch nicht sagen, ob du angenommen wirst, oder abgelehnt, das hängt stark von der Person ab, an der das ganze hängt, sprich, die entscheidet. Generell würde ich sagen das gerade Banken großen Wert auf Mathematik legen, und du darum, sofern irgend möglich, unbedingt von der 5 weg kommen solltest. Es macht einfach keinen guten Eindruck, gerade wenn du vielleicht mal in Erwägung ziehst, evtl. doch etwas anderes zu machen. Mag vielleicht blöd klingen, aber lass dich jetzt ersteinmal überraschen, ändern wirst du vermutlich so kurz vor dem Halbjahr sowieso nichts mehr können. Ansonsten gilt es eben, unbedingt nochmal einen Zahn zuzulegen, da einfach immer Wert auf die Hauptfächer Deutsch, Mathe und Englisch gelegt wird. Letztlich hast du noch ein halbes Jahr, um dich nochmal zu verbessern.

...zur Antwort

Etwas "Besonderes"? Naja, sammeln kannst du vieles - fragt sich was dich interessiert. Es gibt einige Menschen die Briefmarken sammeln, andere wiederum sammeln bspw. Kristalle bzw. Edelsteine (bsp. Rosenquarz, Bergkristall, Smaragd, Amethyst), und wieder andere sammeln die Aktionsfiguren aus Überraschungseiern. Stell dir am Besten die Frage, wofür du dich am ehesten begeistern könntest. Ich habe früher - eher durch Zufall - angefangen Porsche-Modellautos zu sammeln. Kam daher das mich mein erstes PC-Spiel, NFS Porsche, sehr begeistert hat. Such dir einfach was aus, was dir gefällt, man kann so vieles sammeln!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.