Metin2 Viel yang machen?

2 Antworten

ich hab das spiel viele jahre lang gespielt und würd dir ans herz legen ein anderes mmorpg zu suchen... metin2 ist mittlerweile einfach nur ein schlechtes f2p mmo.

viel geld kannst du eigentlich immer noch nur durch farmen machen... also metinsteine farmen und hoffen, dass was gutes rauskommt und damit dann einen laden erstellen und verkaufen. an events (z.b. mondscheinkisten) kannst du auch einfach mobs farmen im orktal oderso. ich fands am besten und entspanntesten sich einfach einen lv. 35 krieger zu machen, diesen dann mit einem kampf-pferd auszurüsten und dann auf ewig auf map2 die 25er,30er und 35er metinsteine zu farmen.

es kommt halt drauf an welches level du bist, auf nem hohen level ( so lv75) gibts natürlich bessere methoden.

alternativ kannst du mal ein paar noobs übers ohr hauen und denen wertvolle items billig abkaufen oderso... aber abgesehen davon gibts nicht viele möglichkeiten geld zu machen ohne echtgeld auszugeben.

iLoveSmite
Fragesteller

Bin ein 35er KKrieger mit Kampfgaul aber droppe map2 nur crap

Entweder machst du per Itemshop yang und tradest es hoch ( Bedeutet kaufst im shop billig sachen und verkaufst es weiter ) Oder kaufst illegal und heimlich yang bei vertrauenswürdigen anbietern. Ansonsten farmst du durch, empfohlen ist ab einen höheren level das zu machen z.b Eishexe oder 105er metins.