weiß jemand wo dieser Traumhafte ort ist? *-*

der ort - (Menschen, Leben, Natur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry für die späte Antwort. Falls es diesen Ort gibt, könnte er von der Vegetation her in Thailand, Indonesien, Indochina, Malaysia lieben, dort gibt es diese Lianenähnlichen Pflanzen, die von oben herabhängen. Super schön auf jeden Fall, die Antwort würde mich auch interessieren... Die Insel Palau wurde ja schon genannt.

Danke für die antwort ;)

0

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt (hab die Frage grad erst gelesen), ich bin mir ziemlich sicher dass ich das vor einiger Zeit mal auf NatGeo gesehn hab, wahrscheinlich in der Doku: "Wilde Paradiese". Demnach müsste es die Insel Palau sein. Sicher bin ich aber nicht, hab bei Google Bilder nichts gefunden.

Mehr als spät aber sowas, wie auf dem Bild nennt man einen ''natural pool'' und dieser ist in Mexico.