Weiß jemand wo der usb stick ist?

3 Antworten

Einen Anschluss sehe ich da nicht, das wäre auch sehr seltsam, wenn der unten wäre. Vielleicht an der Seite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Das ist ne Kabelgebundene Tastatur...

Sie hat auch Bluetooth für Handy und Tablet, für PC oder Gaming allgemein sollte man das aber wegen der Latenz meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Entweder in den weißen Fächern, die man angedeutet sieht, im Karton der Tastatur oder in der dazugehörigen Maus (falls eine dabei war, meist ist es der gleiche USB Stick).
Falls du nur den Anschluss suchst, ist der meistens an der oberen Seite.

Woher ich das weiß:Hobby