Weiss jemand wie viele Title Defences Seth Rollins hat mit house Show defences?

1 Antwort

Rollins hat am 27.5. den World Heavyweight Title gewonnen. Laut cagematch.net verteidigte er bis heute, den 12.7. den Titel 12 mal, davon 2x gegen The Miz, 7x gegen Damien Priest, 2x gegen Finn Balor sowie einmal gegen Bron Breakker. Er verteidigte seinen Titel 1x bei RAW, 1x bei NXT, 8x bei Houseshows sowie 2x als Bonus-Dark Match für die Fans in der Halle nach SmackDown.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen