Weiß jemand wie teuer dies ungefähr wäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier spielen einige Faktoren (die ich von euch nicht kenne) zusammen, die den Preis maßgeblich beeinflussen.

Die Preiskategorie von dieser Färbung (Balayage) liegt im Durchschnitt zwischen 70 - 300€

Allerdings sollte man sich nicht einfach drauf losfreuen, wenn die Balayage besonders billig ist, sondern die Seriösität des Friseurs hinterfragen.

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen🌞😇

Bei meiner Friseurin kostet Balayage etwa 80€.

Das liegt zwischen 200 und 250 Euro, je nachdem, ob Du in einer Großstadt, oder ländlich wohnst.

Kommt auch auf Deine Ausgangsfarbe an, also je nach Aufwand wird sich der Preis gestalten, würde telefonisch mich erkundigen bei ortsnahen Friseuren.

Gutes Gelingen