Weiss Jemand wie man den alten Pfister Comet aus GTa Online bekommt, da dieser vor ein paar Monaten aus dem Internet entfernt wurde?

1 Antwort

Hey,
soweit es mir bekannt ist, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. In der Hebebühne bzw den Hebebühnen der Autowerkstatt (Los Santos Tuners). Hier hat der Comet eine Chance als Kundenfahrzeug zu erscheinen. Wenn er hier auftaucht, kannst du ihn kaufen bevor du ihm dem Kunden lieferst.
  2. Im Los Santos Car Meet. Wenn ein anderer Spieler mit seinem Comet im Los Santos Car Meet parkt, kannst du ihn kaufen. Ein kleines Menü weißt dich darauf hin wenn du dich näherst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)
Moritz2202
Fragesteller

Danke für die Info. Ich muss mir also nur noch jemanden suchen, der das Auto in seiner Garage hat

TheClassAGuy  13.02.2024, 23:19
@Moritz2202

Bitte Beachte:
Der Spieler, von dem du den Comet kaufen möchtest, muss im Interaktionsmenü (standard M) unter LS Car Meet > Fahrzeugoptionen die Einstellung "Fertigungsservice" auf Ja gestellt haben, damit du es kaufen kannst.

Und lass dich bitte nicht von irgendwem über den Tisch ziehen der nacher noch echtes Geld will, weil der Comet "selten" sei oder ähnliches.

Moritz2202
Fragesteller
@TheClassAGuy

Danke nochmals. Kennst du vielleicht jemanden, der den Comet besitzt?

TheClassAGuy  13.02.2024, 23:22
@Moritz2202

Nein und ich selber habe nur den Comet Retro Custom, also die Benny's version vom Comet.

Moritz2202
Fragesteller
@TheClassAGuy

Geht das mit dem nicht? Weil das glaube ich sogar der war den ich bevorzuge.

TheClassAGuy  13.02.2024, 23:25
@Moritz2202

Hängt davon ab was du machen möchtest. Du musst einen standard comet haben um ihn selber bei Benny's zu konvertieren. Denke aber dass du einen Retro Custom auch im Car Meet kaufen kannst

Moritz2202
Fragesteller
@TheClassAGuy

gäbe es eine möglichkeit dich als freund in gta hinzuzufügen und dann den comet custom zu kaufen?( nur wenn du irgendwann zeit und lust hättest)

TheClassAGuy  13.02.2024, 23:47
@Moritz2202

Bin mir nicht sicher ob das Mod-Team das hier so cool finden würde. Um sicher zu gehen muss ich leider nein sagen, sorry.

Moritz2202
Fragesteller
@TheClassAGuy

Ok kein Problem. Werde mich dann mal auf die Suche nach jemandem machen. Trozdem danke nochmal