Weiß jemand wie ich, von Chaosfloo oder Arazhul die Modpacks: Utopia, Kunterbunt downloaden kann! PS: Im Technic Lauchner sind die nicht vorhanden.?

2 Antworten

Also Utopia wird wohl nicht möglich sein da keine Modliste vorhanden ist, Kunderbunt könntest du finden such auch einfach mal beim FTB Launcher oder Suche nach der Modliste und downloade dir die ganzen Mods dann kannst du dir diese installieren. Utopia hat übrigens einen extra Core-Mod der extra für Utopia gemacht wurde.

Hilfe5256
Fragesteller

Okay Danke und wie siehts es mit Hytopia aus?

Endivie02  18.12.2016, 15:03
@Hilfe5256

Hytopia? Das war doch irgendwas von Legend of Zelda Tri Force Heroes

Hilfe5256
Fragesteller

Ne das war doch bei Arazhul und Chaos Flo, aber egal was ist FTB Lauchner und was muss ich jetzt machen? DANKE

Endivie02  18.12.2016, 15:52
@Hilfe5256

FTB Launcher ist wie der Technic Launcher ein Modpack Launcher da musst du dich auch ganz normal wie beim Technic Launcher mit deinem MC Acc. anmelden und dann stehen dir Modpacks zur auswahl (Es sind sogar standartgemäß mehr Modpacks als beim Technic Launcher)

Endivie02  18.12.2016, 16:18
@Endivie02

Ich glaube du meinst eher Hyperion Hytopia ist nämlich keins ihrer Projekte.

Ich bin gerade dabei für den techniclauncher ein modpack zuerstellen in dem auch die komplette utopia welt dabei ist.Dies kann aber noch ein paar Monate dauern.Aber wenn du willst kann ich dir Modliste schicken mit den Mods die ich schon habe.Das sind über 50