Wo bekommt man das Minecraft-Geist Modpack von Arazhul?

4 Antworten

Hi ich möchte auch mal Minecraft Geist spielen wie der Roman weil ich bin so ein Fantasy-Roman und ich möchte auch mal so wie die das so in Minecraft Geist ist und ja ich hoffe du antwortest weil ich habe schon überall gesucht wie man Minecraft Geist spielen kann und habe ich das da gefunde☹

Hallo ich habe das modpack auf dem technic Launcher installiert es stürzt andauernd ab bitte helft mir ich will unbedingt Minecraft Geist spielen.