Weiß jemand wie ich Sender wie RTL, ZDF ...per Astra 1 empfangen kann?

1 Antwort

Wenn Dein Fernseher so etwas wie "manuelle Suche" kann, dann hilft es sich die Kanallisten von Astra runterzuladen und Transponder etc. manuell bei der Suche einzustellen. Wenn das Signal nicht stark genug ist, kann es bei der automatischen Suche auch mal nicht gefunden werden.

https://astra.de/tv-radio-mehr/senderlisten

BandenChef31
Fragesteller

Finde leider keine "Manuelle Suche" aber trotzdem danke ich dir für deine Hilfe