Weiß jemand wie ich 3 Sätze weiter schreiben könnte?

3 Antworten

Hey,

ich würde den text etwas ändern. ich gehe mal davon aus, dass es um deinen tagesablauf geht:

on mondays i get up at a quarter past seven. Then i get ready for school and after that I have breakfast. Twenty minutes before eight o'clock i go to school. Then at a quarter past three school's out and i go home. Once i get home i do my homework and study for some classes. Later that day at around six in the afternoon i have dinner. Shortly after i get ready for bed and then i usually fall asleep between ten and eleven o'clock.

hoffe das hilft. lg

Deniz3000000000
Fragesteller

Danke bis jetzt die beste Antwort👍

Also check am besten nochmal die Grammatik durch, das sieht mies fehlerhaft aus. Z.B. I´m getting ready for school. Also zum Inhalt: Du schreibst ja was zu deinem Alltag... Also schreib halt mal was du so an nem normalen Tag machst. Z.B. kochen, essen, lernen, sport machen Freunde treffen etc. . Dann vlt. noch schreiben was du gerne machst wenn du mal Zeit hast. Also z.B. das du gern mal liest oder Videospiele spielst usw.

Auf jeden Fall heißt es schon mal "I get ready".