Weiss jemand wie gross ostwind ist?

2 Antworten

"Ostwind" wird von mehreren Pferden gespielt weshalb dir hier jetzt niemand die genauen cm Angaben sagen kann. Er ist aber ein Friese, google mal wie groß ein Friese wird dann hast du deine Antwort. Aber was hat die Größe von Ostwind mit dem kauf eines Pferdes zu tun?

Ostwind wird zum größten Teil von Atila, ein Pferd von Kenzie Dysli, gespielt. Dieser ist ein Lusitano. Die werden um ca. 160 cm groß. Was das mit einem Pferdekauf zu tun hat wäre ja wirklich interessant.

1

Ostwind ist kein friese!!!

Friesen sind viel Stämmiger und haben um die fesseln Zotteliges Fell.

Die Pferde aus Ostwind gehören alle Kenzy Dysli. Und ihre Ranch liegt glaub ich in Spanien

0

Achso, Naja ist schon ne Weile her als ich den Film angeschaut hab ich dachte es wär ein Friese :)

0

Und ich hätte gewettet, dass Ostwind die Richtung angibt, aus der der Wind weht....

Was möchtest Du wissen?