Was für eine Rasse ist Ostwind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ostwind ist ein Lustianohengst namens "Attila" und James ein tres sangres das sind die beiden Hauptpferde - sie werden beide von Kenzie Dysli Trainiert😉

Ich hoffe ich konnte dir Helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ostwind ist ja nicht nur 1 pferd.

Attila ist ein Lusitanohengst aus portugal und James Tres Sangres 

der sinn dahinter waren die unterschiedlichen chraktere der pferde die für den film nötig waren um alle situtationen spielen zu können.atila beispielsweise ist relativ temperamentvoll und aufgeweckt da er von einer portugiesischen zuchtlinie reiner stierkampfpferde abstammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostwind wurde von mehreren Pferden gespielt. Einer (oder mehrere) waren auf jeden Fall PRE. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostwind wurde/wird von 4 Pferden gespielt. Atila, James und zwei andere.
Also so habe ich das mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?