Weiß jemand wie der Sohn von Aragorn und Arwen heißt?

1 Antwort

Er heisst Eldarion, was in etwa der Sohn der Eldar (also der Elben) bedeutet.

Das passt so gut, weil beide seiner Eltern Elben in ihrem Stammbaum haben. Das ist bei Aragorn zwar schon ein paar Generationen her, aber trotzdem vorhanden. Trotz seiner teilweise Elbischen Abstammung ist er aber Mensch.

AragornDunedain  15.02.2021, 08:46

Woher denn?? Denn wenn das so wäre, wäre er ja ein Halbelb und somit könnte auch er sich ein elbisches Leben aussuchen.