weiß jemand wie das heißt (siehe Bild)?

Was ist das? - (Film, Buch, Harry Potter)

6 Antworten

Fantastic Beasts and Where to Find Them stammt aus diesem Film by the way :D

Das ist dieser Greif, aus dem neuen Film. Phantastische Tierwesen, und wo Sie zu finden sind

Das ist Concept Artwork des Films "Fantastic Beasts and where to find them".

Es zeigt einen Thunderbird (Donnervogel) aus der "Wizarding World", die J. K. Rowling mit den Harry Potter Büchern und den neuen Filmen (Fantastic Beasts) geschaffen hat.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Donnervogel

es ist KEIN greif

flugmonster